SAILER GmbH aus Ehingen wurde als Top-Arbeitgeber zertifiziert

Sailer Group

SAILER GmbH aus Ehingen wurde als Top-Arbeitgeber zertifiziert

Die SAILER GmbH ist als Arbeitgeber mit „sehr gut“ bewertet und mit dem Siegel „TOP Arbeitgeber“ des Deutschen Instituts für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) ausgezeichnet worden.

Das Arbeitgebersiegel „TOP Arbeitgeber“ des DIQP wird nach einer umfassenden Bewertung vergeben. Im Rahmen der Untersuchung wird zunächst eine anonyme Befragung der Beschäftigten durchgeführt, in der sie ihren Arbeitgeber bewerten. Ebenfalls stellt sich das Unternehmen Bewertungen zu besonderen Leistungen, Angeboten und Benefits. Abgerundet wird das Bild durch ein Interview mit dem Personalamt. 

Grundlage der Auszeichnung ist eine faire Balance zwischen den Bedürfnissen der Beschäftigten und den Leistungen des Arbeitgebers. 

Andreas Heinzl, Geschäftsführer der SAILER GmbH äußert sich erfreut über das Ergebnis: „Über die Auszeichnung TOP-Arbeitgeber freuen wir uns sehr. Die unabhängige Bewertung zeigt uns, dass wir mit unserer Personalpolitik auf dem richtigen Weg sind. Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die an der Befragung teilgenommen haben und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch.“

„Die Beteiligung an der Umfrage war sehr hoch, wir gratulieren der SAILER GmbH zur Auszeichnung als TOP Arbeitgeber“, sagt Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer von SQC-QualityCert.

Beim Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung, welches das Arbeitgebersiegel entwickelt hat, handelt es sich um einen eingetragenen Verein, der verschiedene Standards für Gütesiegel entwickelt. Organisationen können sich von SQC-QualityCert nach den Standards des DIQP zertifizieren lassen. 

Die Auszeichnung für Arbeitgeber „Top Arbeitgeber (DIQP)“ wurde von der Plattform Label-online.de als „besonders empfehlenswert“ bezeichnet. Label-online.de wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.

Die SAILER GmbH steht für innovative Lösungen zur Wärmegewinnung und zählt zu den namhaften Anbietern auf dem Markt. 

Aufgrund des stetigen Wachstums sucht die SAILER GmbH personelle Verstärkung und freut sich auf Bewerbungen. Mehr Informationen zu den aktuellen Stellen- und Ausbildungsangeboten gibt es auf der Karriereseite des Unternehmens.