Top Service (DIQP)
Das Gütesiegel für Onlineshops und Websites
Das Top Service (DIQP) Siegel zeigt Interessenten und potentiellen Neukunden schon vor dem ersten Kauf auf Ihrer Website oder zum Beispiel in Ihrem Onlineshop die Erfahrungen von Bestandskunden und gibt somit Orientierung durch Kundenurteile.
Diese Kundenerfahrungen werden durch uns als externer Dienstleister in einer anonymen und DSGVO konformen Kundenbefragung erhoben und ausgewertet.
Das Top Service (DIQP) Siegel hilft Ihnen, die bestehende Kundenzufriedenheit glaubwürdig zu kommunizieren. Außerdem liefert Ihnen unser Zertifizierungsverfahren das Ergebnis der durchgeführten Kundenbefragung.
Oftmals erhalten Sie durch eine professionelle Kundenbefragung viele interessante Hinweise, welche Ihnen helfen können, das bestehende Leistungsangebot noch passender an die Kundenbedürfnisse auszurichten.
Durch eine Kundenbefragung erhöhen Sie außerdem die Kundenbindung, da Sie die Befragten in die zukünftige Unternehmens- und Serviceentwicklung einbinden.
Darum sollten Sie sich zertifizieren lassen
Das DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. entwickelt als Non-Profit-Institut verschiedene Qualitätssiegel, um Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen und definiert verlässliche Standards. Alle Top Service (DIQP) Siegel können in sämtlichen Websites, Onlineshops sowie in Print- oder TV Werbung von Ihnen genutzt werden.

Wenn Sie dieses Video starten, werden Sie an YouTube weitergeleitet und Daten übertragen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
„BESONDERS EMPFEHLENSWERT“
Top Service (DIQP) wurde durch das unabhängige Verbraucherportal Label-online.de mit ‚BESONDERS EMPFEHLENSWERT‘ bewertet. Das unabhängige Portal wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.
UNABHÄNGIGER VEREIN
Das DIQP finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und ist somit unabhängig von Zertifizierungen. Die Zertifizierung erfolgt durch SQC-QualityCert als vom DIQP zugelassene Zertifizierungsgesellschaft.
MARKETING-PAKET
Sie erhalten neben dem Top Service (DIQP) Siegel in zwei Auflösungen, eine hochwertige Zertifizierungsurkunde und einen Acrylaufsteller. Sie können die erteilten Siegelgrafiken unbefristet nutzen. Außerdem erhalten Sie das Ergebnis der Kundenbefragung in Tabellenform.
KUNDENERFAHRUNGEN SICHTBAR MACHEN
Mit dem Top Service (DIQP) Siegel und dem Zertifikat zeigen Sie Interessenten schon vor dem ersten Kauf die Erfahrungen von Bestandskunden. Grundlage ist eine unabhängige Befragung von Bestandskunden.
In drei Schritten zum Top Service (DIQP) Siegel
Wir haben einen einfachen Prozess entwickelt, welcher es Ihnen ermöglicht, binnen weniger Tage das Top Service (DIQP) Siegel zu erhalten. Sie können das Siegel nicht nur online auf der Website oder im Onlineshop verwenden, sondern auch offline wie zum Beispiel in Flyern, Prospekten oder in der TV Werbung nutzen.
1
KUNDENBEFRAGUNG & MANAGEMENTINTERVIEW
In Rahmen einer anonymen Kundenbefragung wird eine Stichprobe zur Kundenzufriedenheit (DSGVO konform) befragt. Außerdem werden die bestehenden Serviceprozesse in einem Managementinterview abgefragt.
2
AUSWERTUNG
Nun wird die Kundenbefragung und damit die Meinung der Kunden ausgewertet. Sie erhalten das Ergebnis der anonymen Kundenbefragung in Tabellenform und die Kundenbewertung.
3
SIEGEL & ZERTIFIKAT
Nun erhalten Sie das Top Service Siegel und können dieses online in Ihrem Onlineshop und /oder offline in Ihrem Werbematerial verwenden.
Top Service
sichtbar machen
Wir helfen Ihnen top Service sichtbar zu machen. Erfolgreiche Unternehmen erhalten neben den digitalen Siegelgrafiken für 24 Monate eine hochwertige Zertifizierungsurkunde und einen Acrylaufsteller.
FAIRNESS GARANTIE: Bei der Bewertung „sehr gut“ werden Sie automatisch zertifiziert. Sollten Sie mit gut oder befriedigend bewertet werden, erhalten Sie die Auswertung der Befragung und können die Zertifizierung ablehnen. Dann wird nur die Befragung (290 Euro) berechnet.




Label-online.de sagt, Top Service (DIQP) ist „BESONDERS EMPFEHLENSWERT“
Kosten der Zertifizierung
Eine erfolgreiche Zertifizierung besteht aus zwei Bausteinen:
I. Kundenbefragung (290 €)
II. Zertifizierung (ab 2.200 €)
Die Gesamtkosten betragen also ab 2490 Euro. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
FAIRNESS GARANTIE: Bei der Bewertung „sehr gut“ werden Sie automatisch zertifiziert. Sollten Sie mit gut oder befriedigend bewertet werden, erhalten Sie die Auswertung der Befragung und können die Zertifizierung ablehnen. Dann wird nur die Befragung (290 Euro) berechnet.
KUNDENBEFRAGUNG
290 €
einmalig
- Anonyme Kundenbefragung
- Managementinterview
- Inklusive einer Auswertung der Kundenbefragung in Tabellenform
ZERTIFIZIERUNG
ab 2.200 €
einmalig
- Zwei Siegelvarianten
- Eine hochwertige Urkunde
- Ein Acrylaufsteller
- Nutzungsrechte
Mehr Informationen zum Siegel Top Service (DIQP)
Sie möchten mehr über die Top Service (DIQP) Zertifizierung erfahren oder möchten zertifiziert werden? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen. Weitere Informationen finden Sie auch im TOP SERVICE (Flyer).
