TOP SERVICE

Top Service (DIQP)

Top Service (DIQP) zeigt Interessenten und potentiellen Neukunden schon vor dem ersten Kauf Ihren guten Service.

Wir führen im Rahmen der Zertifizierung eine anonyme Kundenbefragung durch und stellt das Wesentliche Kriterien der Zertifizierung dar. Ein weiterer Baustein ist ein Managementinterview. Dabei geht es um Servicestandards und interne Prozesse im Unternehmen. 

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden regelmäßig zu überprüfen, hilft Ihnen mögliche Schwachstellen in Kundenbeziehungen zu erkennen. Zudem erhöhen Sie die Kundenbindung, da Sie die Befragten in die zukünftige Unternehmens- und Serviceentwicklung einbinden.

Anschließend werden im Zertifizierungsverfahren die Befragungsergebnisse von uns ausgewertet. Alle teilnehmenden Unternehmen erhalten das Ergebnis der Kundenbefragung, um eventuellen Optimierungsbedarf im Kundenservice zu definieren.

Mit der Auszeichnung „TOP SERVICE (DIQP)“ steigern das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen und heben sich von den bestehenden Marktbegleitern ab.

Gerne senden Sie Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zum Siegel Top Service (DIQP). Die Kosten einer Zertifizierung beginnen ab 2490 Euro netto.

mehr Informationen

Darum sollten Sie sich vom DIQP zertifizieren lassen

Das DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. entwickelt als Non-Profit-Institut verschiedene Qualitätssiegel, um Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen und definiert verlässliche Standards.

„BESONDERS EMPFEHLENSWERT“

Top Service (DIQP) wurden durch Label-online.de mit ‚BESONDERS EMPFEHLENSWERT‘ bewertet. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. betreibt das Portal und wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert. Weitere Informationen: https://www.label-online.de/.

UNABHÄNGIGER VEREIN

Das DIQP finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, was seine Unabhängigkeit von Zertifizierungen sichert. Die Prüfung der Zertifizierungsanträge übernehmen wir als vom DIQP zugelassende Zertifizierungsgesellschaft. Die Siegervergabe erfolgt durch das DIQP als Standardsetzer.

HOCHWERTIGES ZERTIFIKAT

Mit der Auszeichnung Top Service (DIQP) zeigen Sie, dass Sie sich einer Zertifizierung bestehend aus einer Kundenbefragung und einem Managementinterview unterzogen haben.

SEHR GUTEN SERVICE SICHTBAR MACHEN

Mit dem Zertifikat „Top Service (DIQP)“ zeigen Sie Interessenten schon vor dem ersten Kauf, die Erfahrungen Ihrer Bestandskunden mit dem Service Ihres Unternehmens.

Hier erfahren Sie mehr über

das DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.

Jetzt informieren

Sie möchten mehr über die Zertifizierung Top Service (DIQP) erfahren?
Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Datenschutz