Wust & Mayer PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet 

Wust Mayer Top Arbeitgeber Oberasbach

Wust & Mayer PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet 

Die Wust & Mayer PartG mbB ist mit „sehr gut“ bewertet und mit dem Siegel „TOP Arbeitgeber“ des Deutschen Instituts für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) ausgezeichnet worden.

Nachdem das Unternehmen den unabhängigen Zertifizierungsprozess durchlaufen hat, wurde es mit dem Arbeitgebersiegel „Top Arbeitgeber“ des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung ausgezeichnet. 

Grundlage der Auszeichnung ist eine repräsentative Befragung der Beschäftigten und ein ergänzendes HR-Interview. Bewertet wurden Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber. Aber auch das Vorgesetztenverhalten, die Arbeitsatmosphäre und Arbeitgeberleistungen sind Faktoren, die für eine Zertifizierung berücksichtigt wurden. Das Ergebnis ist mit „sehr gut“ bewertet worden. 

Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber ehrt uns sehr. Es ist uns wichtig für unsere Mitarbeiter ein familiäres Umfeld zu schaffen, in dem sie sich wohl fühlen und ihr Potenzial täglich aufs Neue entfalten können. Unser Unternehmen besteht aus Teamplayern und wir sind dankbar für jedes Mitglied unseres Teams, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele“, kommentiert Dipl.-Kaufmann Jürgen Wust, Geschäftsführer der Wust & Mayer PartG mbB.

Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer von SQC-QualityCert gratuliert dem Unternehmen: „Das Ergebnis der unabhängigen Zertifizierung war eindeutig. Wir freuen uns für das gesamte Team und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der tollen Zusammenarbeit.“

Beim Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung, welches das Arbeitgebersiegel entwickelt hat, handelt es sich um einen eingetragenen Verein, der verschiedene Standards für Gütesiegel entwickelt. Die SQC-QualityCert prüft und zertifiziert Unternehmen nach den Standards des DIQP. 

Die Auszeichnung für Arbeitgeber „Top Arbeitgeber (DIQP)“ wurde von der Plattform Label-online.de als „besonders empfehlenswert“ bezeichnet. Label-online.de wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.

Nicht nur Ziele von heute, sondern auch schon die von morgen erreichen, das ist der Anspruch der Steuerkanzlei Wust & Mayer PartG mbB. Fachkenntnis und Kompetenz trifft hier jeden Tag auf modernes und frisches Denken. So sind innovative Lösungen, die passgenau auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abgestimmt werden, garantiert. Nah am Mandanten in der Region Nürnberg oder digital, wie Sie uns brauchen, so sind wir da.