Oliver Scharfenberg

Herzlich willkommen

mein Name ist Oliver Scharfenberg, ich habe an der Middelsex University (London), Master of Business Administration mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. 

In meiner Masterthesis habe ich mich unter anderem mit Kriterien beschäftigt, nach denen Konsumenten Qualitätssiegel bewerten.

Wir helfen bei SQC-QualityCert unterschiedlichen Organisationen aus Deutschland, Europa und den USA dabei, deren Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. 

Dazu führen wir Mitarbeiterbefragungen und Kundenbefragungen durch und zertifizieren Unternehmen nach den Standards des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie zahlreiche Information zu unseren Leistungen und unseren Referenzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Scharfenberg
Geschäftsführer

Oliver Scharfenberg