Fandrich Objektpflege aus Köln erhält das Top-Service Siegel vom DIQP

Fandrich Objektpflege

Fandrich Objektpflege aus Köln erhält das Top-Service Siegel vom DIQP

Gütesiegel werden für Konsumenten immer wichtiger. Die Fandrich Objektpflege Köln erhält für ihren rundum Hausmeisterservice das Siegel Top-Service (DIQP) des Deutschen Instituts für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. verliehen.

Bei der unabhängigen Zertifizierung der Fandrich Objektpflege Köln wurden die Kunden nach ihrer Meinung und Urteilen zu den Serviceleistungen des Unternehmens befragt. Ein weiterer Teil des Zertifizierungsprozesses war die Befragung des Unternehmensmanagements. 

Die Grundlage für die Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Top Service“ (DIQP) waren die sehr positiven Urteile der Kunden und ausgesprochen zuvorkommende Service der Fandrich Objektpflege Köln. Die Auszeichnung wurde mit der Note „sehr gut“ verliehen. 

Wir haben uns diesem unabhängigen Bewertungsprozess gestellt, damit wir unseren Service überprüfen und verbessern können. Unsere Kunden haben uns gezeigt, dass sie uns vertrauen und sich auf uns verlassen können. Das freut uns sehr, denn sie sind ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Unser Dank geht natürlich an unsere Kunden und unser gesamtes Team, das täglich sein Bestes gibt“, freu sich Vladimir Fandrich, der Geschäftsführer von Fandrich Objektpflege.

Laut unserer Auswertung bietet Fandrich Objektpflege einen hervorragenden Service, welcher von den Kunden des Unternehmens sehr geschätzt wird. Wir gratulieren dem gesamten Team“, sagt Oliver Scharfenberg, der Geschäftsführer von SQC-QualityCert.

Beim Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung, welches das Arbeitgebersiegel entwickelt hat, handelt es sich um einen eingetragenen Verein, der verschiedene Standards für Gütesiegel entwickelt. Organisationen können sich von SQC-QualityCert unabhängig nach den Standards des DIQP zertifizieren lassen. 

Das Gütesiegel „Top Service (DIQP)“ wurde von der Plattform Label-online.de als „besonders empfehlenswert“ bezeichnet. Label-online.de wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.

Die jahrelange Erfahrung der Fandrich Objektpflege trägt zum guten Ruf in der Region Köln des Unternehmens bei. Dass die Kunden sich im eigenen zu Hause wohlfühlen und entspannen können, das ist die Mission des Unternehmens. 

Mit dem Angebot des Hausmeisterservice, der Gebäudereinigung und Gartenpflege bietet die Fandrich Objektpflege ihren Kunden vor allem Zeitgewinn und hervorragende Qualität. Das Engagement und die eigenen hohen Ansprüche zahlen sich aus: Die Vision des Unternehmens ist die Ausweitung des Angebotes auf ganz Deutschland.