crossbase mediasolution GmbH mit „Top Service“ ausgezeichnet

crossbase mediasolution GmbH

crossbase mediasolution GmbH mit dem Siegel „Top Service“ ausgezeichnet

Die crossbase mediasolution GmbH aus Böblingen begeistert ihre Kunden mit einem ausgezeichneten Kundenservice und erhält vom DIQP die Auszeichnung „Top Service“ mit der Note „sehr gut“.

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) ist ein unabhängiger und eingetragener Verein. Es entwickelt hohe Standards für verschiedene Qualitäts- und Gütesiegel. Die Zertifizierung der crossbase mediasolution GmbH erfolgte durch die SQC-QualityCert aus Berlin nach den Standards des DIQP.

Die Auszeichnung „Top Service (DIQP)“ erhalten Unternehmen, die sich einer anonymen und unabhängigen Bewertung durch ihre Kunden stellen. Dabei werden Leistungen wie Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Reaktionszeiten und der Umgang mit Kundenfeedback abgefragt und bewertet. 

Ziel des Zertifizierungsprozesses ist es, Interessenten aufzuzeigen, ob der Service eines Unternehmens gut ist – und zwar noch vor dem ersten Kontakt oder Kauf. Die anonyme Befragung gewährt Einblicke in die Kundenmeinungen und zeigt mögliche Schwachstellen auf, die optimiert werden können. Davon profitieren nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch die Unternehmen.

Die crossbase mediasolution GmbH bietet Unternehmen eine Softwarelösung an, die eine internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation optimal unterstützt und automatisiert. Die Kunden schätzen vor allem den angenehmen und reibungslosen Support des Unternehmens sowie die Bereitschaft auch individuelle Wege zu finden und damit maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. 

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und hat sich kontinuierlich an die sich verändernden Anforderungen des Marktes und die Bedürfnisse der Anwender angepasst. Das Team steht beratend zur Seite, implementiert die Prozesse seiner Kunden und bietet auch Schulungen an. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen nicht zu kurz: Wertschätzung, ein familiäres Umfeld und Entfaltungsmöglichkeiten haben zu Top-Bewertungen für die crossbase mediasolution GmbH auf der Bewertungsplattform „kununu“ beigetragen.

Thomas Kern, Geschäftsführer der crossbase mediasolution, bedankt sich bei seinen Kunden: „Die Auszeichnung mit dem Siegel „Top Service“ freut uns sehr. Vor allem, weil sie direkt auf dem positiven Feedback unserer Kunden basiert. Sie begleiten uns zum Teil schon seit vielen Jahren und spornen uns immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten und sind dankbar, dass sie uns so gut bewerten. Andererseits freuen wir uns über die Möglichkeit, mit diesem Siegel Unternehmen, die uns noch nicht kennen, zeigen können, dass sie sich bei uns auf einen ausgezeichneten Service auch nach der Implementierungsphase verlassen können.“

Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer der SQC-QualityCert gratuliert: „Die Kunden der crossbase mediasolution GmbH empfehlen das Unternehmen ganz klar weiter. Wir freuen uns für das gesamte Team über das erstklassige Ergebnis und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.“